News
Button: Onlineshop Button: Facebook Button: Newsletter

Team Ur-Krostitzer Giant startet gut ins Trainingslager auf Mallorca

Team Ur-Krostitzer Giant startet gut ins Trainingslager auf Mallorca
 

03.03.2016

 

Nachdem Cheffe Renzo und Capitano Eric schon vorgereist waren, traf am Montag auch der Rest des Teams auf Mallorca ein und brachte perfektes Trainingswetter mit.

Nach gut überstandenem Flug wurden schnell die Räder zusammengebaut und die Beine für die bevorstehenden, harten Trainingstage gelockert.

Am Abend wurden die folgenden Trainingstage besprochen und jeder freute sich auf die erste gemeinsame Ausfahrt. Diese begann für unseren sportlichen Leiter Karli etwas holprig, der kurzerhand an einer Kreuzung von einem Geländewagen unsanft angeschoben wurde. Zum Glück konnte dieser Vorfall schnell und unkompliziert geklärt werden. Sonst aber verlief der erste Trainingsblock ohne weitere Zwischenfälle und die Grundlagenkilometer wurden durch verschiedene Gruppen sowie kurze Sprints und einer ruhigen Fahrt zum Kloster Sant Salvador abwechslungsreich gestaltet.

Am Nachmittag quälte uns „Wikinger“ Tjorden mit schweißtreibenden Stabi-Übungen. Trotz neuer Zusammensetzung harmoniert das Team schon sehr gut und freut sich jetzt auf den anstehenden Ruhetag.

Quelle und weitere Infos zum Team: www.facebook.com/TeamUrKrostitzerGiant/

BIEHLER Sportswear
Individuelle Radtrikots für Vereine, Teams und Events
Made in Germany

www.biehler-sportswear.de
www.biehler-shop.de