Button: Onlineshop Button: Facebook Button: Newsletter
News

Team Ur-Krostitzer Giant - erste Eindrücke vom Trainingslager auf Mallorca

Team Ur-Krostitzer Giant - erste Eindrücke vom Trainingslager auf Mallorca
 

07.02.2016

 

Von angenehmen 18 Grad und strahlendem Sonnenschein wurden wir auf Mallorca empfangen.
Nachdem noch am Anreisetag bei einer lockeren Fahrt die Gewöhnung an die neue Rennmaschine im Vordergrund stand, konnten wir an den folgenden 2 Tagen das gute Wetter nutzen und 4 bzw. 5 Stunden auf dem Rad verbringen.
Natürlich darf beim Grundlagentraining die obligatorische Kaffepause nicht fehlen, so verschlug es uns am 2. Tag in ein herrliches Café auf dem sonnigen Marktplatz im Ort Petra.
Am ersten Ruhetag, galt es bei einer lockeren, zweistündigen Runde etwas Luft zu holen, bevor es das erste Mal für uns in die Berge geht.

Es standen wieder 5-6 Trainingsstunden auf dem Programm,gespickt mit Sprints,aber auch die ersten Einheiten am Berg standen auf dem Programm.
Die Sonne und die warmen Temperaturen machen das Training sehr angenehm und natürlich durften die Cafe-Pausen mit lecker Pamboli „wink“-Emoticon nicht fehlen.
Die Insel ist ja zur Zeit voll mit fast allen Radstars.
Wir durften den Wahnsinns überlegenen Sprintsieg von Andre Greipel bewundern.
Glückwunsch an Andre...ein super Saisoneinstieg mit 2 Siegen.
Für uns heißt es nun weiter am \"Rad\" drehen,die nächsten Tage die 200km ankratzen und weitere Berge zu bewältigen...

Weitere Infos und Eindrücke der Saisonvorbereitung auf www.facebook.com/TeamUrKrostitzerGiant

BIEHLER Sportswear
Individuelle Radtrikots für Vereine, Teams und Events
Made in Germany

www.biehler-sportswear.de
www.biehler-shop.de