Button: Onlineshop Button: Facebook Button: Newsletter
News

Team Isaac Torgau - Neu im Team: Sven Kirsten

Team Isaac Torgau - Neu im Team: Sven Kirsten
 

17.04.2015

 

Sven Kirsten gehört unserer derzeit dreiköpfigen bayrischen Abteilung an. Sven kommt aus Neuburg an der Donau (Bayern) und fährt seit knapp 2 Jahren aktiv Rennrad und Mountainbike.

In diesem Jahr will er sein Potential auf der Straße bei den Elite C- Fahrer unter Beweis stellen und und sein geringes Körpergewicht (ca. 61 kilo) am Berg einsetzen. Das Team hofft das er schnell seinen Weg in Taktik, Teamleistung und Erfolgen findet um ihn dann, gemeinsam mit unseren Bergfahrern, einsetzen zu können.

Zahlen:
Geburtsdatum: 13.01.1988
Größe: 1,75m
Gewicht: 61 kg
Fahrertyp: Bergfahrer

Wir sagen, willkommen bei uns im Verein und wünschen allzeit gute Fahrt!

Quelle: www.team-isaac.de/

BIEHLER Sportswear
Individuelle Radtrikots für Vereine, Teams und Events
Made in Germany

www.biehler-sportswear.de
www.biehler-shop.de