Button: Onlineshop Button: Facebook Button: Newsletter
News

Team Heizomat equipped by BIEHLER - Fahrerbericht 104. Sechstagerennen Berlin 2015

Team Heizomat equipped by BIEHLER - Fahrerbericht 104. Sechstagerennen Berlin 2015
 

04.02.2015

 

Fahrer des Team Heizomat: Philipp Zwingenberger

Nun sind die 104. Berliner Sechstagerennen erfolgreich beendet.
Mein erstes Profrennen habe ich nun hinter mir und es war ein voller Erfolg.

Die Erfahrungen und Eindrücke die ich in den letzten sechs Nächten erleben durfte werden mir lange in Erinnerung bleiben. Nicht nur die Show des Sechstagerennens war prägend, sondern auch die sportlichen Highlights, die ich mir hart erkämpfen musste. Mit zwei Top 3 Platzierungen beim Ausscheidungsfahren und Derny konnten mein Partner und ich uns beweisen. Mit Platz 12
in der Gesamtwertung konnten wir zeigen das auch ein junges Team sich in der Liga der
Besten nicht zu verstecken braucht. In den Sechstagen konnten wir ganzen 70 000
Zuschauern unser Können präsentieren und haben es genossen. Mein bester Moment war
die letzte Runde in der letzten großen Jagt. Das Gefühl das man es geschafft hat und den
Sieg von zwei Deutschen (Leif Lampater / Marcel Kalz) live miterleben zu dürfen war
atemberaubend. Als Unterstützung war natürlich die ganze Familie vertreten die mich in
jeder Situation tatkräftig anfeuerte.

Auch vielen Dank an die Firma Biehler die mit ihren extra angefertigten Bahnhosen einen
bedeutsamen Beitrag dazu geleistet haben. Ich hoffe auch 2016 wieder an den 105.
Berliner Sechstagerennen teilnehmen zu dürfen und freue mich jetzt nach einer kleinen
Erholung auf eine erfolgreiche Wettkampfvorbereitung mit meinem ganzen Team

Infos zum Team: www.team-heizomat.de/

BIEHLER Sportswear
Individuelle Radtrikots für Vereine, Teams und Firmen
Made in Germany

www.biehler-sportswear.de
www.biehler-shop.de