Button: Onlineshop Button: Facebook Button: Newsletter
News

Stars in biEHLER - Marcel Wüst, Nils Politt, Luke Roberts bei den SIXDAYS in Bremen

Stars in biEHLER - Marcel Wüst, Nils Politt, Luke Roberts bei den SIXDAYS in Bremen
 

13.01.2014

 

Nils Politt und Luke Roberts vom Team Stölting (Bekleidungspartner biEHLER Sportswear) gaben ihre Visitenkarte bei den Sixdays in Bremen ab.

Nils Politt wurde heute 3. in der Gesamtwertung des UIV Cups. Nachdem er in der Nacht zum Sonntag krank geworden war kämpfte er um den 2. Platz, musste in den letzten Runden jedoch die Konkurrenten ziehen lassen. Trotzdem ist der junge Kölner sehr zufrieden mit seinem Auftritt in Bremen und freut sich bereits auf den nächsten UIV Cup in Berlin ab dem 23.1.
Quelle: www.facebook.com/TeamStoelting

Luke Roberts und sein Partner Martin Blaha belegten den 9. Platz beim Ausscheidungsfahren der Profis. Vor gerade einmal sieben Wochen hat sich Luke Roberts bei einem Sturz das Schlüsselbein und den Oberschenkelhals gebrochen. Dennoch ist der Australier am beim Bremer Sechstagerennen an den Start gegangen. Respekt!
Quelle: www.facebook.com/TeamStoelting

Marcel Wüst drehte ein paar Runden mir Danny Clark,
der mit 74(!) Sechstage - Siegen zu den allergrößten zählt! Natürlich ließ er es sich nicht nehmen, bei der 50. Auflage der Sixdays, am All-Star-Derny teilzunehmen! Neben Clark standen mit Andreas Kappes, Jimmi Madsen, Dietrich Thurau, Gregor Braun und Silvio Martinello, insgesamt 175 Sechstagetitel und somit die Elite des Sechstage-Sports vergangener Jahre am Start! Natürlich gewann Clark am Ende! Es waren ein Riesenspektakel!
Quelle: www.facebook.com/MarcelWustCasaCiclista

Ein tolles Wochenende mit tollen Ergebnissen und Erlebnissen.

biEHLER Sportswear
Individuelle Radtrikots für Vereine, Teams und Firmen
Made in Germany
www.biehler-Sportswear.de