News
Button: Onlineshop Button: Facebook Button: Newsletter

Joachim Eilers - Unser Doppelweltmeister in Biehler-Socken

Joachim Eilers - Unser Doppelweltmeister in Biehler-Socken
 

08.03.2016

 

Vor acht Monaten schien Joachim Eilers\' Karriere nach kompliziertem Oberarmbruch in Gefahr. Jetzt fuhr der Kölner Bahnradsportler bei der WM überraschend zum Titel. Und ist plötzlich Hoffnungsträger für Olympia 2016.

Joachim Eilers gewann das Finale in der olympischen \"Keirin\"-Disziplin und freute sich nach seinem Sieg im Zeitfahren über 1000 Meter bereits über seine zweite Goldmedaille. Eilers verwies in einem Foto-Finish den Neuseeländer Edward Dawkins und Azizulhasni Awang aus Malaysia auf die Plätze. Der Berliner Maximilian Levy musste sich mit dem vierten Platz zufrieden geben.

Eilers sagte: \"Ich habe jetzt zwei WM-Titel. Ich hoffe, dass ich auch bei den Olympischen Spielen eine Medaille hole.\"

Auf dem Bild ist Joe Eilers mit unseren neuentwickelten Aero Socks zu sehen.

Weitere Infos zu Joachim Eilers: www.facebook.com/Joachim-Eilers-173106772847817/


BIEHLER Sportswear
Individuelle Radtrikots für Vereine, Teams und Events
Made in Germany

www.biehler-sportswear.de
www.biehler-shop.de