Button: Onlineshop Button: Facebook Button: Newsletter
News

Jenatec-Biehler-Masters-Team - Ausblick 2016

Jenatec-Biehler-Masters-Team - Ausblick 2016
 

15.01.2016

 

Ausblick auf die Saison 2016

Unser Team wird auch 2016 mit weitgehend konstanter Besetzung an den Start gehen. Wir setzten auf Stabilität und werden weiter unseren Weg der Gemeinschaft von Freunden des Radsports weitergehen. Dabei freuen wir uns, dass auch unsere Partner und Sponsoren 2016 an unserer Seite stehen.

Das Jenatec-Biehler-Masters-Team wird 2016 mit 13 Fahrern in die Saison starten. Neu im Team ist Harry Kühnelt, geb.1964, aus Dessau. Er ist in den letzten Jahren aus dem Triathlonbereich kommend wieder zum Radsport gewechselt und wird sich jetzt voll auf Masters-Rennen und den Teamspirit konzentrieren. Weiter neu im Team im Team ist Michael Kopf, geb. 1976, aus Berlin. Er hat auch eine Multisportler-Historie und wird neu in die Masters-Szene einsteigen. In den letzten Jahren ist er in seinem Berliner Umfeld als sehr guter Zeitfahrer bekannt. Leider hatte er im Dezember einen Sturz mit einer Schulterverletzung, die er gerade auskuriert. Wir hoffen, das er zu Beginn der Saison wieder fit ist! Thomas Weitzmann verlässt uns auf eigenem Wunsch, da er den Radsport weniger intensiv betreiben will. Wir halten aber weiterhin Kontakt und er wird aber sicher hie und da gemeinsam mit uns bei einem Rennen am Start stehen.

Alle Teammitglieder sind motiviert und wollen wieder gemeinsam um Siege und gute Platzierungen kämpfen. Dabei ist uns der Teamgedanke hier sehr wichtig. Wir sind Freunde und fahren gemeinsam für das beste Ergebnis des Teams – ein Erfolg ist immer der Erfolg von allen!

Unsere Teampräsentation für die Saison findet am 27.02.2016 auf dem Firmengelände unseres Co-Sponsors, der Bekleidungsmarke Biehler in Limbach-Oberfrohna statt.

Anfang März starten dann die meisten Fahrer für 10 Tage nach Mallorca zu einem Trainingslager für die unmittelbare Saisonvorbereitung.

Der erste gemeinsame Start im Team wird am 26.03.2016 auf dem legendären Sachsenring-Kurs in Hohenstein-Ernstthal sein.


Infos zum Team / Quelle: jenatec-masters-cycling.com/archives/2738

BIEHLER Sportswear
Individuelle Radtrikots für Vereine, Teams und Events
Made in Germany

www.biehler-sportswear.de
www.biehler-shop.de