Button: Onlineshop Button: Facebook Button: Newsletter
News

Herklotz (Team Stölting) erneut Zweiter beim «Giro del Belvedere»

Herklotz (Team Stölting) erneut Zweiter beim «Giro del Belvedere»
 

22.04.2014

 

Der Deutsche U23-Meister Silvio Herklotz vom Team Stölting hat beim «Giro del Belvedere» der UCI-Kategorie 1.2U den zweiten Platz belegt. Der Sieg bei der 76. Auflage des Eintagesrennens ging gestern an den Italiener Simone Andreetta, sein Landsmann Luca Chirico wurde Dritter.
Der 19-jährige Herklotz bestätigte damit nach 154 Kilometern mit Start und Ziel in Villa di Villa seine Vorjahresplatzierung. Sein Teamkollege Yury Vasyliv wurde bei dem bergigen Rennen in Norditalien Fünfter hinter dem Slowenen Luka Pibernik.

Quelle: www.rad-net.de/nachrichten/herklotz-erneut-zweiter-beim-giro-del-belvedere;n_32505.html

Teaminfos: www.team-stoelting.de

biEHLER Sportswear
Individuelle Radtrikots für Vereine, Teams und Firmen
Made in Germany

www.biehler-sportswear.de
www.biehler-shop.de