News
Button: Onlineshop Button: Facebook Button: Newsletter

Hannes Herrmann - 3. Platz beim Berlin Trials Cup

Hannes Herrmann - 3. Platz beim Berlin Trials Cup
 

23.03.2016

 

Hervorragender 3. Platz für Hannes Herrmann beim Berlin Trials Cup 2016.

Was mit einer kleinen Trial-Jam mit Palettenstapeln begann, entwickelte sich 2014 zum BERLIN TRIALS CUP auf der Berliner Fahrradschau.
Mit abwechslungsreichen Sektionen und einer spannenden Atmosphäre wurden schnell die Herzen der Fahrer und Zuschauer gewonnen.
Der anspruchsvolle Indoor-Wettkampf lockt die besten Fahrer Deutschlands und internationale Größen des Trialsports in die Hauptstadt und bietet optimale Bedingungen für den Start in die Wettkampfsaison.

Hannes Herrmann gehört zur Weltelite im Trialsport. Der 6-fache Deutsche Meister erreichte in den letzten Jahren bei fast allen internationalen Wettbewerben die Finalrunde. Vor Deutschem Publikum konnte er sich als Saisonhighlight 2012 die Silbermedaille bei der Europameisterschaft sichern. Bei der WM in der Österreich holte er mit seinen Teamkollegen Silber. 2013 konnte er ebenfalls vor heimischem Publikum beim Worldcup in Heubach Bronze gewinnen und wurde 2014 mit dem Deutschen Team in Lillehammer Team-Weltmeister.

Hannes Herrmann wurde 1989 geboren und lebt in Chemnitz. Der 23-jährige ist seit 2003 im Trialsport aktiv und konnte bereits 2007 seine ersten beiden Bronze-Medaillen bei der WM in Schottland gewinnen. Seit 2011 absolviert er ein sportgefördertes Studium zum Wirtschaftsingenieur an der Universität in Mittweida.

Infos: hannesherrmann.com/

BIEHLER Sportswear
Individuelle Radtrikots für Vereine, Teams und Events
Made in Germany

www.biehler-sportswear.de
www.biehler-shop.de