Button: Onlineshop Button: Facebook Button: Newsletter
News

HALLZIG EXPRESS beim Kriterium an der Red Bull Arena Leipzig

HALLZIG EXPRESS beim Kriterium an der Red Bull Arena Leipzig
 

17.04.2014

 

Kriterium an der Red Bull Arena Leipzig
Mit zwei Radlern waren wir bei den Masters am Start. Mike bestritt sein erstes Lizenz-Rennen seit 1990, Sven sein erstes Lizenz-Rennen seit ungefähr 46 Jahren. Ungefähr so alt ist er auch...
Klar war, dass dort nicht um den Sieg gefahren wird, sondern vielmehr Erfahrungen gesammelt werden sollten. Das klappte vorzüglich!
Mike konnte mit dem Hauptfeld ins Ziel gelangen und Sven wurde außer von dem Sieger von niemanden überrundet, sprich konnte nach dem Verlust der Gruppe trotzdem das Tempo als Solist halten.
Unzufrieden waren beide HALLZIGer nach dem Rennen nicht. Kein Sturz, eine intensive Einheit und ein paar feine Bilder konnten in das Trainingstagebuch eingetragen werden.
Bald gibt es wieder Neues zu berichten, wir starten bei den Rennen am Sachsenring und in Köln.

Quelle: www.facebook.com/pages/HALLZIG-EXPRESS/131346076926541

biEHLER Sportswear
Individuelle Radtrikots für Vereine, Teams und Firmen
Made in Germany

www.biehler-sportswear.de
www.biehler-shop.de