Button: Onlineshop Button: Facebook Button: Newsletter
News

biEHLER Werksteam - Salzkammergut Trophy Bad Goisern (Rennbericht)

biEHLER Werksteam - Salzkammergut Trophy Bad Goisern (Rennbericht)
 

15.07.2014

 

Salzkammergut Trophy Bad Goisern
Am Wochenende standen Lars (120km) und Nico (211km) an der Startlinie der Salzkammergut Trophy. Hier ein paar Zeilen von unseren Jungs...

NICO
Ich musste leider das Rennen nach 7h 30min und 115 km aus Gesundheitlichen gründen abbrechen.
Ich lag sehr gut in der Zeit, als der erste vor mir stürzte und ich beim ausweichen meinen Sattel etwas ungünstig abbekam.
Leider regnete es ca 5h meiner Fahrzeit, was mich auch an meine Grenzen brachte.
Ausgekühlt und unkonzentriert konnte ich dann in einer steilen Abfahrt meinem stürzendem Vordermann nicht richtig ausweichen und legte mich daneben.
Danach entschloss ich dann das Rennen zu beenden.
Es war dieses Jahr einfach zu hart für mich.

LARS
Ich habe den 36 Platz gesamt und in der AK den 11 Platz belegt.Es war ein total sch... (önes) Wetter. Es hat fast immer geregnet und bei mir ging die ersten 30km nichts. Ich war schon fast am aufgeben. Mit zunehmender Renndauer ging es dann besser und ich habe meinen Rhythmus gefunden. Am Ende habe ich für die 119km und 3800hm 6:20h gebraucht. In der Summe war ich 3 Minuten schneller als im Vorjahr trotz dem miesen Wetter und der - teilweise schlammigen - Stecke. Wirklich zufrieden bin ich aber nicht. Die Zillertal Challenge steckte wahrscheinlich noch sehr in den Beinen.
KOPF HOCH UND ERHOLT EUCH GUT!
Wir sehen uns auf der Piste, eure biEHLER Jungs

Quelle: www.facebook.com/pages/biEHLER-Werksteam-powered-by-k1/1387537768153208

biEHLER Sportswear
Individuelle Radtrikots für Vereine, Teams und Firmen
Made in Germany

www.biehler-sportswear.de
www.biehler-shop.de