Button: Onlineshop Button: Facebook Button: Newsletter
News

biEHLER Werksteam powered by k1 beim Greifensteiner-Bike-Marathon (Rennbericht)

biEHLER Werksteam powered by k1 beim Greifensteiner-Bike-Marathon (Rennbericht)
 

14.09.2014

 

Daniel die Kanone mit Gesamtplatz 7 auf der Langdistanz beim Greifenstein-Bike-Marathon in Geyer! Super gekämpft und klasse Ergebnis. Für David hat es nach seinem Trainingssturz nur zum "Rumblödeln" an der Strecke gereicht

Mehr Infos von Daniel folgen wie gewohnt in den nächsten Tagen! >> dkandler.blogspot.de/ <<

Hier schon mal ein paar Worte von Dan...

14. Greifenstein-Bike-Marathon
Heute startete ich bei meinem Heimrennen erstmals über den langen Kanten von 90km. Über das Wetter brauche ich nichts zu sagen, es war klar das es so wird, wie es heute gekommen ist.
Nachdem die ersten beiden Runden super liefen, kam ich zu Beginn der 3. Runde zu Fall. Ergebnis: Das Hinterrad hatte nun ne ordentliche "16" drin und der Verschluss mein Helmes war gebrochen. Mir ging es aber bis auf leichte Kopfschmerzen gut. Zum Glück schleifte das Hinterrad nicht und ich konnte weiterfahren. Platz 5 war nun leider Pfutsch und damit auch das Podium in der Klasse. Aber egal. Die finale Runde war dann mit allen Faktoren schon schwer und ich musste noch eine Fahrer passieren lassen.
Am Ende freute ich mich riesig über Gesamtplatz 7 nach 4:24 Std. und war damit mehr als zufrieden. Und wo bekommt eine Fango- Packung für 35 Euro und das über 4 Std.
Vielen Dank und meine Teamkollegen und Freude Maik Amelang und David Seidel für die Verpflegung und die moralische Unterstützung!!!
Danke auch an alle Helfer, die bei dem miesen Wetter ihre Aufgaben sehr gut wahrnahmen und an Andreas Fischer, der wieder ein tolles Event auf die Beine gestellt hat.

Infos zum Werksteam: www.facebook.com/pages/biEHLER-Werksteam-powered-by-k1/1387537768153208

biEHLER Sportswear
Individuelle Radtrikots für Vereine, Teams und Firmen
Made in Germany

www.biehler-sportswear.de
www.biehler-shop.de