Button: Onlineshop Button: Facebook Button: Newsletter
News

BIEHLER und das Profi Bahnrad Team Erdgas 2012 geben Zusammenarbeit bekannt

BIEHLER und das Profi Bahnrad Team Erdgas 2012 geben Zusammenarbeit bekannt
 

02.04.2017

 

Das Team um die mehrfachen Weltmeister und Olympiasieger, Kristina Vogel und Maximilian Levy, wird mit der Saison 2017 zu BIEHLER wechseln. „Ich freue mich außerordentlich, dass es uns gelungen ist, das beste deutsche Bahnrad-Sprint-Team von unseren Produkten und unsere Philosophie zu überzeugen.“ sagt Sascha Winkler, Geschäftsführer von BIEHLER.

In erster Linie wird die Aerodynamik und die perfekte Passform ein Leitfaden für die Rennbekleidung des Teams sein. Das Team ERDGAS 2012 steht für die Spitze im nationalen und internationalen Bahnradsport.

Geplant ist die dauerhafte Kooperation in Bezug auf neue High-Speed Produkte. „Auf der Bahn entschei-den oft nur Tausendstel über Sieg und Niederlage. Ich freue mich mit BIEHLER einen Partner gefunden zu haben, der uns die schnellsten Produkte zur Verfügung stellt“ erzählt Sascha Hübner, Vorstandsmitglied und ehemaliger Profi.

Die gesamte Bekleidungslinie wird zeitnah als Fan-Kollektion im Online-Shop unter www.biehler-cycling.com erhältlich sein.

BIEHLER Sportswear
Individuelle Radtrikots für Vereine, Teams und Events
Made in Germany

www.biehler-sportswear.de
www.biehler-shop.de